Neujahrswünsche 2021

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus dem Verein | 0

Für´s neue Jahr  wünsche ich allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern, unseren beiden Trainerinnen und unserem Vorstand Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich.

Hier noch 3 lustige Neujahrswünsche, Sprüche und Formulierungen aus https://karrierebibel.de/neujahrswuensche:

„Mein Ziel für 2021 ist es, die Ziele von 2020 zu erreichen, die ich mir 2019 vorgenommen habe, weil ich 2018 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2017 erreichen wollte, weil ich 2016 nicht geschafft habe, die Ziele von 2015 umzusetzen.“

„Wenn das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat, kann es ja heiter werden…“

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ (Albert Einstein)

Mit besten Grüßen Euer Vorsitzender Hartmut Georgi

Kommentare sind geschlossen.