Rehasport auf Rezept weiter möglich

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus dem Verein | 0

Für alle Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Sportvereins mit einem gültigen Reha-Rezept werden die Übungen, nach heutigem Kenntnisstand, wieder ab Montag den 04.01.2021 mit bewährtem Hygienekonzept fortgesetzt.

Die Mehrheit unserer Vereinsmitglieder die in Linedance, Gymnastik, Aroha, Qi Gong u.a. unterwegs sind muss ich weiterhin um Geduld bitten. Versucht mental und körperlich fit zu bleiben. Gemeinsam sind wir stark – es werden wieder bessere, sportlichere und gesündere Zeiten anbrechen.

Wir, Eure Trainerinnen und Euer Vereinsvorstand, werden Euch hier, telefonisch oder per E-Mail zeitnah informieren, sobald es wieder aufwärts geht.

Und nun noch ein nicht ganz Ernst gemeinter persönlicher Hinweis zum Jahreswechsel : Zum Silvesterabend nicht vorzeitig einschlafen – dieses Mal dürfen wir uns nicht auf wild fröhliche Nachbarn oder gar Knallerei verlassen.

Kommentare sind geschlossen.