Weihnachtsgrüße 2020

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus dem Verein | 0

Liebe Sportvereinsmitglieder,

ein Jahr voller weitreichender Einschränkungen nähert sich dem Ende. Die meisten Mitglieder zeigten sich überzeugt von unserem Hygienekonzept und nahmen ab 08.06.2020 an den von unserer Trainerin Frau Monika Kreisz angebotenen Kursen aktiv teil – natürlich unter entsprechenden begrenzten Möglichkeiten.

Seit 02.11.2020 befinden wir uns wieder in der Warteschleife, vom Frühjahr noch in Erinnerung, für einen momentan nicht überschaubaren Zeitraum. Wir, unsere Trainerin und Euer Vorstand, bedanken uns bei allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern (Reha-Sport), die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt und die Treue gehalten haben. Hinzu kam, dass unsere 2. Trainerin Frau Diana Lorenz aus gesundheitlichen Gründen nicht einsatzfähig war.

Wir hoffen, dass Ihr alle weiter „bei der Stange“ bleibt und so das Überleben unseres Sportvereins sichern helft. Ganz besonders bedanke ich mich bei den Mitgliedern, die beim Wiederanlauf aktiv mitgeholfen haben, weitere Mitglieder telefonisch zu benachrichtigen. Diesen Kraftakt werden wir hoffentlich zeitnah erneut bewältigen.

Allen Sportvereinsmitgliedern und Nichtmitgliedern, unseren beiden Trainerinnen und unserem Vorstand wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Euer Sportvereinsvorsitzender Hartmut Georgi

Kommentare sind geschlossen.